Über uns

1964

Es war der 15. Oktober 1964 an dem Siegfried Schwengel und Karl-Heinz Schnucke den Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte legten.

I

1991

Am 1. April 1991 schied Karl-Heinz Schnucke aufgrund von Krankheit aus dem Unternehmen aus, doch Siegfried Schwengel führte als Einzelunternehmer die Geschäfte fort.

I

1994

16. Dezember 1994, das Datum an dem Sohn Falk Schwengel erfolgreich seine Raumaustatter-Meisterprüfung absolvierte und anschließend in das Unternehmen eintrat.

I

2006

Siegfried Schwengel setzte sich nach Jahren erfolgreicher Unternehmensführung in den Ruhestand und übergab dem Sohn Falk Schwengel das Unternehmen.

I

Heute

Heute wird S+F Schwengel als kompetenter Partner für Raumausstattungen in Lübbecke  erfolgreich von Falk Schwengel als Einzelunternehmen weitergeführt.

Unser in zweiter Generation familiengeführtes Unternehmen ist seit 1964 Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um Raumausstattungen für Privatkunden und Unternehmen im Raum Lübbecke geht.